Corona

Corona-Meldung: 3G-Regel in der Stadtverwaltung

Aktuelle Informationen

Wir sind für Sie da!


Ab heute , Mittwoch, den  01.12.2021 gilt bei uns die vom Land ausgerufene Warnstufe 2.

 Wenn es möglich ist, versuchen Sie bitte Ihre Anliegen online, telefonisch oder per E-Mail zu klären. Unser Stadtbüro bittet darum, wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können - auch kurzfristig - per Mail oder Telefonisch abzusagen. Die Wartezeiten auf einen Termin für andere Bürger*innen könnten so um einiges minimiert werden.

 

Die Stadtverwaltung wendet für alle Besucher*innen die 3G-Regelungen an, das bedeutet :

 

  • Sie werden im Eingangsbereich von Ihrem Sachbearbeiter abgeholt
  • Überprüfung der 3G Regel - Geimpft, Genesen oder negativ Getestete möglich.
    Benötigt wird ein maximal 24 Stunden alter zertifizierter Schnelltest
  • Maskenpflicht (FFP2) besteht  im kompletten Gebäude.

 

Alle Ansprechpartner der Stadtverwaltung finden Sie auf unserer Homepage www.clausthal-zellerfeld.de.

Das Stadtbüro erreichen Sie wie folgt:
Tel.: 05323/931-332 oder 334 oder 336
E-Mail: stadtbuero@clausthal-zellerfeld.de

 

Bleiben Sie gesund!