Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld

Kopfbereich / Header

Wildfütterung am Rehberger Grabenhaus

Fr, 12.01.2018, 16:00 - 21:00 Uhr

Zur Wildfütterungung gehts heute zum Rehberger Grabenhaus. Bei Winterlicher Witterung sehen wir wie Rotwild nur wenige Meter entfernt vor dem "Grabenhaus" an den Futterplätzen steht und seine Nahrung aufnimmt.
Achtung = Begrenzte Teilnehmerzahl!!!!

Auf Grund dieser Besonderheit ist die Nachfrage nach einer möglichen Teilnahme sehr groß - die Zahl der Plätze im Grabenhaus aber begrenzt.


Teilnahme bitte bis 20.12.17 bei A.Pfannkuche unter 05323 - 98 28 767

Rubrik
Aus den Vereinen und Gruppen

Veranstaltungsort
Rehberger Grabenhaus 1, 37444 St. Andreasberg
Kontaktdaten
Telefon: 05323 9828767
E-Mail:

Fuetterung.
Fuetterung.

zurück

Infobereich

Diesen Block bitte nicht bearbeiten. Wird er in der Infospalte eingebunden, zeigt er stattdessen den Schnellfinder-Block an.