Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld

Kopfbereich / Header

Wanderung zum Weihnachtsmarkt Goslar

Sa, 09.12.2017, 12:15 - 20:00 Uhr

Heute gehts, hoffentlich, durch den verschneiten Winterwald zum Weihnachtsmarkt Goslar.

Die Clausthal-Zellerfelder Wanderer fahren mit dem Linienbus 830 um 12.29 Uhr vom Kronenplatz zum Auerhahn.

Die Wanderstrecke ist ca. 11,00 km lang

Wanderführer H. Scheer führt uns vom Auerhahn - Schalke - Sydekum - Maltermeister Turm - Marktplatz Goslar.

Rückkehr gegen 19 Uhr Linienbus 830.
Oder Fahren mit dem Privat PKW bis Auerhahn

Rubrik
Wanderung
Adventsbasare / Weihnachtsmärkte

Veranstaltungsort
Treffpunkt Kronenplatz Clausthal um 12.15 Uhr
Kontaktdaten
Telefon: 05323 9828767
E-Mail:
zurück

Infobereich

Diesen Block bitte nicht bearbeiten. Wird er in der Infospalte eingebunden, zeigt er stattdessen den Schnellfinder-Block an.