Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld

Kopfbereich / Header

Puppentheater "Anna und Elsa und das letzte Einhorn"

Di, 26.12.2017, 15:30 Uhr

Aufregend wird es in dem diesjährigen Stück das Castellos zur Weihnachtszeit in Altenau aufführt.

Königin Elsa ist erkrankt und niemand weiss so recht wie Ihr zu helfen ist.
Und ausgerechnet jetzt versucht auch noch der habgierige Prinz des Nachbarlandes das Königreich zu seinem eigenen zu machen.
Aber da hat er die Rechnung ohne unsere drei Freunde gemacht, Anna, Christof und Olaf machen sich auf den Weg Königreich und Königin zu retten. Vielleicht hilft ja die Magie des letzten Einhornes dabei.
Ein spannendes Abenteuer beginnt.

Rubrik
Kinder, Veranstaltungen für

Veranstaltungsort
Kurgastzentrum Altenau
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:5,00 €; 6,00 € ohne Harzgastkarte
zurück

Infobereich

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen