Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld

Kopfbereich / Header

Musik in der Dorfkirche Buntenbock - BuBo 27

So, 03.12.2017, 17:00 - 18:00 Uhr

In Charakter und Tradition ist die "Musik in der Dorfkirche" in Buntenbock nun schom im dreiundzwanzigsten Jahr ein wohl einmaliger Sonntagsausklang im Oberharz und hat bei den aus Clausthal-Zellerfeld herauswandernden und -radelnden Gästen in allen Altersgruppen seine treue Gemeinde gefunden.
Zum Charakter der "Musik in der Dorfkirche" gehören auch eine "Pausengeschichte" und freier Eintritt.

Heute:

Musik und Worte zum 1. Advent

Andrea Siuts und Jutta Reusing - Lesungen

Arno Janssen - Orgel

Rubrik
Kirchenmusik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Dorfkirche Buntenbock
Veranstalter
Kirchliche Dienste (Arbeitskreis Harz) - Kapellengemeinde Buntenbock und FoKuS
zurück

Infobereich

Diesen Block bitte nicht bearbeiten. Wird er in der Infospalte eingebunden, zeigt er stattdessen den Schnellfinder-Block an.