Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld

Kopfbereich / Header

Irish Dance - Anfängertraining

Mi, 22.11.2017, 18:30 - 20:00 Uhr
Jede Woche am Mittwoch

Wer Lust hat einmal Irish Dance zu probieren kann bei uns im Anfängertraining vorbeischauen. Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß am Tanzen hat.

In unserem Anfängerkurs lernen wir die ersten Grundschritte im Irish Dance und wie man diese zu einfachen Volkstänzen zusammensetzt. Bei uns ist jeder willkommen, ob alt oder jung, Männlein oder Weiblein. In erster Linie geht es nicht um das Sportliche, obwohl auch das nicht zu kurz kommt, sondern um den Spaß am Tanzen und an der Bewegung. Bis zu drei Schnupperstunden sind kostenlos.

Rubrik
Theater / Tanz
Sport (z.B. Fußballspiele, Fahrradtouren)

Veranstaltungsort
Robert-Koch-Schule
zurück

Infobereich

Diesen Block bitte nicht bearbeiten. Wird er in der Infospalte eingebunden, zeigt er stattdessen den Schnellfinder-Block an.