Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld

Aktuelle Meldungen

  • Seite 2 von 3

24.04.2018

Allgemein

Im Sitzsack durch die Welt des Lesens

Stolz präsentierten die Kinder der Grundschule Clausthal die Bücher in der neuen Schulbibliothek. Dabei waren auch Bürgermeisterin Britta Schweigel - hinten sechste von links -, die Initiatorinnen Dorothea Gerigk - hinten fünfte von rechts - und Andrea Si

Grundschule Clausthal weiht neue Schulbibliothek ein

27.03.2018

Allgemein

Stadtfest 2018

„Klasse, wir singen!“ Einem schmissigen Gesangsauftritt in ganz großer Formation lassen die Zellerfelder Grundschulkinder eine fröhliche Tanzdarbietung folgen. Fotos: Ebeling

09.02.2018

Allgemein

Nun hieß es doch "Ende gut, alles gut"

Neujahrsempfang der Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld

Wieder viele Gäste beim Neujahrsempfang der Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld, der dieses Mail im historischen Glückauf-Saal stattfand© Goslarsche Zeitung

27.12.2017

Allgemein

Im Dienst der Demokratie

Bei der Ehrung durch Bürgermeisterin Britta Schweigel und Gemeindewahlleiter Mario Medico - auf Bild hinten von rechts nach links - waren viele der langjährigen Wahlhelfer anwesend.

21.12.2017

Allgemein

Ein großer Tag für die Stadt

Schüler der Klasse 5b der Robert-Koch-Schule halfen Bürgermeisterin Britta Schweigel - Bildmitte - und U&W-Geschäftsführer Jörn Frankenfeld - links daneben - bei der Eröffnung der Straße "Zellbach" und schnitten gemeinsam symbolisch das Band durch.

Straße "Zellbach" nach zwei Jahren Bauzeit wieder für den Verkehr freigegeben.

20.12.2017

Allgemein

Steuern

24.10.2017

Allgemein

Machen Sie mit bei der Einkommens- und Verbraucherstichprobe 2018 (EVS)

Logo Einkommens- und Verbraucherstichprobe

„Wo bleibt mein Geld?“ Diese Frage stellen sich viele Menschen - nicht nur am Monatsende. Wer an der Einkommens- und Verbrauchsstichprobe (EVS) 2018 teilnimmt, erhält nicht nur einen Überblick über seine Einnahmen und Ausgaben, sondern erhält zusätzlich eine Geldprämie von mindestens 80 Euro und bis zu 105 Euro für die Teilnahme.

  • Seite 2 von 3
zurück

Infobereich

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen